Mehr LebeFrischa

Mehr Energie | Mehr Kraft | Mehr Vitalität

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und möchten dir gerne einen Einblick in unser Konzept, unser Sortiment und unsere Werte geben. Um dir und deiner Gesundheit auf die Sprünge helfen zu können, müssen wir dich erst einmal kennenlernen, also dich und deinen Körper.

Wie können wir dir helfen, dein Wohlbefinden zu steigern?

Das schaffen wir mit einer Haaranalyse im Bioresonanzverfahren. Wir bieten eine umfassende Mikronährstoffanalyse und einen Unverträglichkeitstest an. In der Mikronährstoffanalyse sehen wir, wie gut du mit Mikronährstoffen wie Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Fettsäuren aufgestellt bist und woran wir arbeiten müssen. Danach können wir auch schon mit dem Aufbau der passenden Mikronährstoffe beginnen. Zur Verbesserung der Mikronährstoffe in deinem Körper empfehlen wir unsere eigene Produktlinie an natürlicher und hochwertiger Nahrungsergänzung.

Unser ganzheitliches Gesundheitskonzept

Natürlichkeit steht bei uns im Vordergrund!

Unsere Produkte werden ausschließlich aus natürlichen und hochwertigen Rohstoffen hergestellt, um dir eine gesunde und nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass eine ausgewogene Ernährung die Basis für ein gesundes und glückliches Leben bildet. Doch manchmal reichen eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung nicht aus, um alle notwendigen Nährstoffe zu bekommen. Hier setzen wir an und bieten dir eine breite Palette an Nahrungsergänzungsmitteln, die deine Ernährung sinnvoll ergänzen.

Herzlich Willkommen bei LebeFrischa

Mehr Bewusstsein schaffen, für die richtigen Nährstoffe!

LebeFrischa als Anbieter von hochwertigen und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen auf die Notwendigkeit einer Grundversorgung von Mikronährstoffen zu sensibilisieren. Vitamine, Mineralien und Spurenelemente sowie Aminosäuren und Fettsäuren sind essenziell, also lebensnotwendig und müssen dem Körper stetig zugeführt werden. Dass du zu uns gefunden hast, zeigt uns, dass du dich mit deiner Gesundheit bereits auseinandersetzt. Gesundheit hat nichts mit Glück zu tun. Bis ins hohe Alter können wir uns rundum wohlfühlen und geistig fit bleiben. Wir müssen es nur durch eigenen Antrieb aktiv fördern. Es gibt ein paar Grundsäulen für eine gesunde Lebensweise, die notwendig sind. Dazu gehört eine lebendige und gesunde Ernährung, welche uns mit den richtigen Nährstoffen versorgt. Ausreichend Bewegung, um unseren Bewegungsapparat in Gang zu halten und Entspannungs- und Erholungsphasen, um eine Balance zu unserem stressigen Alltag zu erreichen.

Lebendige Nahrung ist essentiell

Durch mehr Bewusstsein im Alltag kannst du viel erreichen!

Für eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Vitalstoffen ist eine gesunde Ernährung notwendig. Mit viel frischer und lebendiger Nahrung erhalten wir nicht nur sekundäre Pflanzenstoffe, sondern auch Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Ballaststoffe. Optimal wäre es, wenn du 5-mal am Tag Obst und Gemüse zu dir nehmen würdest. Nicht immer schaffen wir das gesetzte Ziel. Wir möchten dich dabei mit den passenden Nahrungsergänzungsmitteln aus der Natur unterstützen.

Ganzheitliches Konzept aus Ernährung, Bewegung und Entspannung

Werde aktiv und starte in ein gesünderes Leben

Deshalb möchten wir dir natürliche Nahrungsergänzung aus Rohstoffen in ihrer ganzheitlichen Kraft anbieten. Die besten Rohstoffe stammen aus ihrer ursprünglichen Region und werden dort seit Jahrhunderten im Einklang mit der Natur angebaut und verarbeitet. Deshalb belassen wir unsere Nahrungsergänzungsmittel so natürlich wie möglich. Unsere Rohstoffe werden, wo immer möglich, aus natürlichen Quellen gewonnen.

LebeFrischa steht für Natürlichkeit und Nachhaltigkeit

Ein starker Partner an deiner Seite!

Wir von LebeFrischa haben uns auf die Grundversorgung der Mikronährstoffe spezialisiert. Es ist lebensnotwendig, mit den richtigen Nährstoffen die Prozesse im Körper zu unterstützen, um ein gesundes und langes Leben führen zu können. Mit der richtigen Nahrungsergänzung kannst du unterstützend tätig werden. Durch schlechte Ernährung, Bewegungsmangel und den Umweltbelastungen der heutigen Zeit sind dein Körper im Dauerstresszustand. Mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen sowie Aminosäuren und Fettsäuren kannst du deinen Körper dauerhaft unterstützen. Eine Mangelerscheinung wird erst viele Jahre zeitversetzt spürbar. Durch gezielte Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln kannst du rechtzeitig und dauerhaft vorbeugen.

Bei uns erhältst du natürliche Nahrungsergänzungsmittel in ihrer reinsten Form, um individuell auf die Anforderungen in deinem Leben ausgerichtet werden zu können. Jeder Mensch ist individuell und so muss auch das Paket an Mikronährstoffen durch die passende Nahrungsergänzung individuell für dich zusammengesetzt werden.

Gesundheit erhalten, Aktiv werden

Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit sind uns wichtig, deshalb unser Versprechen an dich!

Bei uns erhältst du eine Auswahl an hochwertiger Nahrungsergänzung in Premiumqualität. Wir verzichten bewusst auf künstliche Zusatzstoffe. Unnötige Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Aromastoffe oder Süßstoffe finden bei uns keine Anwendung. Wir achten auf eine hohe Reinheit der Rohstoffe. Wir deklarieren freiwillig auch nicht deklarierungspflichtiger Stoffe. Bei uns werden nur vegane Kapselhüllen aus Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC) verwendet. Sie sind Carrageen und PEG frei. Unsere Verpackungen sind trotz finanzieller Mehraufwendung aus Braunglas in Apothekerqualität. Ein hochwertiges Produkt benötigt auch eine hochwertige Verpackung. Abfüllung in Deutschland (HACCP, GMP).

Natürliche Nahrungsergänzung von LebeFrischa

Vertraue auf unsere Erfahrung, Sorgfalt & Qualität!

Alle für LebeFrischa hergestellten Nahrungsergänzungsmittel unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Bei unserer Nahrungsergänzung werden nur hochwertige und natürliche Reinsubstanzen verwendet. So kann durch strenge und unabhängige Kontrollen eine hohe Qualität garantiert werden.

LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben

Deine Familie Röwer

  • Entgiftung | Worauf ist zu achten?

    Entgiftung | Worauf ist zu achten?

    Ingo Röwer

    Eine Entgiftung kann deinen Gesundheitszustand erhöhen, Krankheiten vorbeugen und dazu beitragen dein Wohlbefinden zu steigern.

    Entgiftung | Worauf ist zu achten?

    Ingo Röwer

    Eine Entgiftung kann deinen Gesundheitszustand erhöhen, Krankheiten vorbeugen und dazu beitragen dein Wohlbefinden zu steigern.

  • Vitamin C | Mehr als nur ein Immunschutz - LebeFrischa

    Vitamin C | Mehr als nur ein Immunschutz

    Ingo Röwer

    Der Klassiker der Vitamine. Vitamin C schützt nicht nur umfassend deinen Körper, sondern beschleunigt die Wundheilung, verbessert die Eisenaufnahme und ist eine effektive Anti-Aging-Strategie.

    Vitamin C | Mehr als nur ein Immunschutz

    Ingo Röwer

    Der Klassiker der Vitamine. Vitamin C schützt nicht nur umfassend deinen Körper, sondern beschleunigt die Wundheilung, verbessert die Eisenaufnahme und ist eine effektive Anti-Aging-Strategie.

  • Hast du schon mal was von Autophagie gehört? - LebeFrischa

    Hast du schon mal was von Autophagie gehört?

    Ingo Röwer

    Die Kunst des Körpers seine eigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Eine Möglichkeit die allgemeine Gesundheit und die Langlebigkeit von uns Menschen zu erhöhen.

    Hast du schon mal was von Autophagie gehört?

    Ingo Röwer

    Die Kunst des Körpers seine eigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Eine Möglichkeit die allgemeine Gesundheit und die Langlebigkeit von uns Menschen zu erhöhen.

1 von 3
LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben | Natürliche Nahrungsergänzungsmittel kaufen

LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Haaranalysen | Nahrungsergänzung | Ernährungsberatung

Mit uns erreichst du schneller dein Ziel.

LEBEFRISCHA DAS SIND WIR
  • LebeFrischa | Alle natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln werden in Deutschland hergestellt
  • LebeFrischa | Für ein gesünderes Leben | Natürliche Nahrungsergängzungsmittel